Unsere Social-Media-Kanäle

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Mit Ihrem Netzwerk teilen

Vernetzen Sie sich mit unseren Führungskräften

Verfolgen Sie, was sie auf Social-Media-Plattformen mitteilen.

Adam Warby
Chief Executive Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Adam Warby setzt sich in enger Zusammenarbeit mit dem Board of Directors von Avanade und mit seinem Führungsteam dafür ein, durch Lösungen auf Basis der Microsoft Plattform echte Verbesserungen für unsere Kunden und deren Endkunden zu erreichen.

Er ist seit der Entstehung von Avanade im April 2000 für das Unternehmen tätig und hat als Gründungsmitglied massgeblichen Anteil am Aufbau von Avanade und seiner besonderen Kultur. Als leitende Führungskraft hat Adam Warby umfassende Erfahrung mit der Koordination und Ausweitung der Geschäftstätigkeit von Avanade. Er war als General Manager und Senior Vice President für das Nordamerika- und Europa-Geschäft des Unternehmens zuständig. Zudem hat er als Executive Vice President das globale Vertriebs- und Marketingteam geleitet und die Vision und die Richtung für Avanade Lösungen vorgegeben.

Adam Warby ist ein echter Weltbürger. Er hat in Europa und in Nordamerika gelebt und reist häufig um die Erde, um Kunden und Regionalniederlassungen von Avanade zu besuchen.

Adam Warby ist von Microsoft zu Avanade gekommen. Dort war er als General Manager für den mittleren Westen der USA für den Vertrieb und Support von Microsoft Software in den US-Bundesstaaten Illinois, Indiana und Wisconsin zuständig. Zuvor war er als General Manager von Microsoft Enterprise Services damit betraut, die Strategien und Pläne für die Direkt- und Partner-Serviceorganisationen von Microsoft mit Schwerpunkt auf Unternehmenskunden umzusetzen.

Adam Warby ist Mitglied des Board of Directors von Heidrick & Struggles und liefert in dieser Funktion Erkenntnisse zu neuen und aufstrebenden Technologien. Adam Warby verfügt über einen Bachelor of Science in Maschinenbau des Imperial College in London.

Ashish Kumar
Chief Growth Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Als Chief Growth Officer kümmert sich Ashish Kumar um die Durchführung strategischer und operativer Massnahmen, um das Wachstum von Avanade zu beschleunigen. Zudem beaufsichtigt er die globalen Abteilungen für Vertrieb, Allianzen, Innovation, Branchen und Strategie.

Von 2008 bis 2013 war er President, Europe, Africa and Latin America. Er kam bei der Gründung von Avanade als Chief Technology Officer in das Unternehmen und hatte diese Position von 2000 bis 2008 inne. In dieser Zeit setzte Kumar die globale Bereitstellungsfähigkeit von Avanade in Indien und auf den Philippinen um.

Vor seiner Zeit bei Avanade war Ashish Kumar General Manager der Microsoft Industry Solutions Group, einer Beratungsorganisation, die die erste Generation unternehmensweiter Lösungen für vertikale Märkte auf Basis von Microsoft Technologien bereitstellte. Ashish Kumar begann seine Berufslaufbahn in der Datenbank-Produktentwicklung bei der Digital Equipment Corporation.

Als renommierte Führungskraft im Bereich IT wurde Ashish Kumar von der Fachzeitschrift InfoWorld als einer 25 einflussreichsten CTOs und von der Zeitschrift ComputerWorld als einer der 100 führenden IT-Experten genannt.

Ashish Kumar hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik des Imperial College, University of London, und einen Master-Abschluss in Informatik der University of Florida.

Stella Goulet
Chief Marketing Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Stella Goulet ist als Chief Marketing Officer (CMO) verantwortlich für die Marketingstrategie von Avanade und leitet das globale Marketing-Team des Unternehmens. Ihre Aufgabe ist es, in einer von starkem Wachstum und einschneidendem Wandel in der IT-Branche geprägten Zeit, in der Unternehmen zunehmend auf digitale Abläufe umstellen, die Richtung für Imagebildung und Marktentwicklung des Unternehmens vorzugeben. Goulet ist ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung.

Goulet ist erfahren in sämtlichen marketingrelevanten Aspekten eines Business-to-Business-Serviceunternehmens: Field-Marketing, Entwicklung von Inhalten und innovativen Ideen, Branding, Werbung, digitales Marketing, Medien- und Analystenarbeit sowie Marketing für grosse Übernahmen.

Stella Goulet ist Mitglied der Forrester CMO Group und war im Beirat der ITSMA (Information Technology Services Marketing Association) tätig. Sie spricht und publiziert zu zahlreichen Themen im Bereich Marketing, insbesondere dazu, wie Unternehmen im digitalen Zeitalter erfolgreich arbeiten und wachsen können. Dazu gehören die Themen: Customer Experience, die CMO-CIO-Beziehung, das digitale Marketing, das agile Marketing und die Rolle der künstlichen Intelligenz im Marketing.

Als Befürworterin von Vielfalt in der IT-Branche ist sie Executive Sponsor der Avanade Prism Employee Resource Group (LGBT und Inklusion). Sie engagiert sich ebenfalls für Mädchen und junge Frauen, um diese zu ermutigen, eine Karriere in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik anzustreben.

Stella Goulet besitzt einen MBA in Finance and International Business der Leonard N. Stern School of Business der New York University sowie einen Bachelor of Arts der University of North Carolina in Chapel Hill, wo sie Morehead-Cain-Stipendiatin war.

Raghavan Iyer
Global Delivery Network Lead

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Raghavan Iyer besitzt über 22 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Bevor er 2010 zu Avanade kam, hatte er Führungspositionen in Unternehmen wie Honeywell, Syntel und Accenture inne.

Zurzeit leitet er das Global Delivery Network von Avanade mit mehr als 20.000 Fachkräften auf der ganzen Welt.

Während seiner Tätigkeit bei Accenture trug Raghavan Iyer entscheidend dazu bei, die Outsourcing-Praxis von Accenture in Indien einzuführen und zu etablieren. Zudem richtete er den Praxisbereich Life Science in der Operating Group Products ein und leitete zuletzt die Bereitstellung von Outsourcing-Services in den Operating Groups Products sowie Health and Public Service. Er zeichnet sich durch ausgeprägte Prozessorientierung aus und verfügt über Kompetenz in den Bereichen Programmbetreuung, Implementierung/Einführung/Support von Servicepaketen sowie der Betreuung umfassender Angebote. Dabei ist er sowohl vor Ort als auch offshore tätig.

Raghavan Iyer verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Computer Engineering der University of Mumbai, sowie weitere Zertifizierungen, darunter Project Management Professional, Six Sigma Greenbelt und Design for Six Sigma.

Ansprechpartner für medien

Nordamerika

Dan DiPietro-James
dan.james@avanade.com

Tom Barton
eupress@avanade.com

Wachstumsmärkte

Cheryl Yab
cheryl.yab@avanade.com

Der nächste Schritt

Vernetzen Sie sich mit uns und profitieren Sie von einigen der besten Ideen in der Digitaltechnologie-Branche.