Unsere Social-Media-Kanäle

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Mit Ihrem Netzwerk teilen

Vernetzen Sie sich mit unseren Führungskräften

Verfolgen Sie, was sie auf Social-Media-Plattformen mitteilen.

Adam Warby
Chief Executive Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

In seiner Position als CEO arbeitet Warby eng mit dem Board of Directors von Avanade und seinem Führungsteam zusammen, um das Unternehmensziel umzusetzen, die Kunden dabei zu unterstützen, Umsätze zu steigern, Kosten zu reduzieren und mit bewährten Lösungen, die auf Microsoft-Technologien aufbauen, in Innovationen zu investieren.

Vor seiner Position als CEO war Warby als Executive Vice President tätig. Er beaufsichtigte die Vertriebs- und Marketingstrategien und -initiativen von Avanade weltweit und war General Manager des europäischen Geschäfts von Avanade. Warby hielt auch die Position als Senior Vice President of the Americas inne und stand dem Unternehmen in Nordamerika vor.

Ashish Kumar
Chief Growth Officer und Digital Lead

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Als Chief Growth Officer verantwortet Ashish Kumar alle strategischen und operativen Massnahmen, um das Wachstum von Avanade zu beschleunigen. Zudem ist er für die Digitalen Lösungen von Avanade verantwortlich. Herr Kumar beaufsichtigt weltweit die Abteilungen Vertrieb, Allianzen, Innovation, Branchen und Strategie.

Von 2008 bis 2013 war Ashish Kumar Vorsitzender der Regionen Europa, Afrika und Lateinamerika. Er begann als Chief Technology Officer bei Avanade und hatte diese Position von 2000 bis 2008 inne. Während dieser Zeit gründete er das Avanae Global Delivery Netzwerk  in Indien und auf den Philippinen.

Vor seiner Zeit bei Avanade war Ashish Kumar General Manager der Microsoft Industry Solutions Group, einer Beratungseinheit, die die erste Generation von Unternehmenslösungen in verschiedenen vertikalen Märkten bereitstellte. Kumar begann seine Karriere im Bereich Datenbank-Produktentwicklung bei der Digital Equipment Corporation.

Als anerkannte IT-Führungskraft wurde Kumar vom Magazin InfoWorld zu einem der 25 einflussreichsten CTOs und von ComputerWorld zu einem der 100 wichtigsten IT-Experten ernannt.

Ashish Kumar hat einen Bachelor-Abschluss in Computerwissenschaften des Imperial College der University of London und einen Master-Abschluss in Computerwissenschaften der University of Florida.

Chris Miller
Chief Information Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Als Chief Information Officer von Avanade ist Chris Miller zuständig für die Leitung, Koordination und Implementierung der Technologieressourcen, die die Mitarbeiter des Unternehmens in mehr als 20 Ländern nutzen. Er betrachtet IT als die Struktur, die die innovativen Business-Denker, technischen Fachexperten und transformativen Technologielösungen von Avanade verbindet. Dieses Geflecht aus Menschen, Tools und Ideen ermöglicht es dem Unternehmen, gross angelegte Lösungen für seine Kunden in allen wichtigen Branchen zu realisieren.

Als Berater genießt Chris sowohl intern als auch extern großes Vertrauen.  Zudem arbeiten er und sein Team eng mit Microsoft zusammen, um Avanades Stellung als Aggressive Early Adopter von Microsoft Enterprise-Technologien zu festigen.  Er tauscht regelmäßig persönliche Erfahrung und Einblicke über Bereitstellungen mit Kunden aus, um diesen bei der Optimierung ihrer eigenen Abläufe zu helfen.

Chris arbeitete 16 Jahre lang bei Accenture, wo er als Senior Director für das Collaboration 2.0-Programm zuständig war.  In dieser Funktion beaufsichtigte Miller eine mehrjährige Initiative mit dem Ziel, weltweit 180.000 Angestellte für die Zusammenarbeit der Zukunft vorzubereiten.  Millers Erfahrung und Vorkenntnisse umfassen ein breites Spektrum an Technologie- und Consulting-Aufgaben mit Fokus auf der unternehmensweiten Einbindung von Microsoft-Technologien bei Accenture.  Chris war als Technologiearchitekt in der Products Operating Group bei Accenture tätig, wo er große, lösungsorientierte Projekte für weltweit vertretene Kunden im Einzelhandel und der Pharmaindustrie betreute.

Stella Goulet
Chief Marketing Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Als Chief Marketing Officer leitet Stella Goulet weltweit das Marketing von Avanade. Sie führt die Unternehmensmarke und die Dienstleistungsangebote des Unternehmens durch eine Zeit starken Wachstums und bedeutender Veränderungen in der IT-Branche.

Stella Goulet war vor ihrem Wechsel zu Avanade bei Capgemini tätig, wo sie als Corporate Vice President das globale Marketing leitete. Als ehemaliges Mitglied der CMO and Marketing Leadership Group von Forrester und dem Advisory Board der Information Technology Services Marketing Association (ITSMA) hält Goulet es für wichtig, sich darauf zu konzentrieren, wie Marketing-Teams zum Umsatz beitragen und eine Markenreputation für das Unternehmen schaffen.

Stella Goulet hat einen MBA-Abschluss der Leonard N. Stern School of Business der New York University und einen B. A.-Abschluss der University of North Carolina at Chapel Hill.

Pamela Maynard
President, Europa, Afrika und Lateinamerika

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Als Vorsitzende der Regionen Europa, Afrika und Lateinamerika ist Pamela Maynard für Strategie und Betrieb in 14 Ländern verantwortlich. Pamela blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Beratung mit dem Schwerpunkt Kundenorientierung zurück. Bevor sie die Verantwortung als EALA Vorsitzende übernahm, war sie General Manager bei Avanade UK, wo sie die Entwicklung innovativer Lösungen vorantrieb, um die Kunden von Avanade bei der Umsetzung ihrer Ziele zu unterstützen.

Pamela Maynard begann Ihre Laufbahn bei Avanade UK 2008 als Head of Enterprise Applications and Infrastructure Consulting. In dieser Position war sie verantwortlich für Entwicklung, Informationsmanagement und Collaboration, Infrastrukturberatung, Projektmanagement und Outsourcing.

Pamela Maynard arbeitete vor ihrem Wechsel zu Avanade bei Capgemini, wo sie die IT-Leistungsverbesserung für globale Kunden leitete. Sie hatte ausserdem Positionen im IT-Strategie- und Programmmanagement bei Ernst & Young sowie Beraterpositionen bei Oracle inne.

Tyson Hartman
Executive Vice President, Platforms, Services & Offerings

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Tyson Hartman gibt die Vision und die Entwicklungsrichtung für die Lösungen von Avanade auf dem Gebiet der Unternehmensinnovation vor – insbesondere für digitale Technologien, Cloud-Technologien, Technologie-Services und Business-Anwendungen. Im Rahmen der plattformorientierten Wachstumsstrategie von Avanade treibt er auch die Entwicklung von „as-a-Service“-Lösungen und Managed-Services-Angeboten in diesen Bereichen voran. Darüber hinaus ist Tyson Hartman mitverantwortlich für das globale Talent-Community-Programm von Avanade, das die Weiterbildung der weltweit 29.000 Fachkräfte von Avanade unterstützt.

Tyson Hartman ist seit der Gründung von Avanade im Juni 2000 für das Unternehmen tätig. Bevor er seine jetzige Aufgabe übernahm, leitete er den Geschäftsbereich Global Service Lines. Davor begleitete er Avanade als Chief Technology Officer durch die Anfänge des Cloud- und Digitalisierungswandels und pflegte als Global Customer Executive die Geschäftsbeziehung zu Microsoft. Vor seiner Tätigkeit bei Avanade war Tyson Hartman bei Accenture. Hier befasste er sich vor allem mit E-Commerce und Online-Transaktionsverarbeitungssystemen in der Hightech- Kommunikations- und Konsumgüterbranche.

Tyson Hartman hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik und Computertechnik der University of Southern California.

Raghavan Iyer
Global Delivery Network Lead

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Raghavan Iyer besitzt über 22 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Bevor er 2010 zu Avanade kam, hatte er Führungspositionen in Unternehmen wie Honeywell, Syntel und Accenture inne.

Zurzeit leitet er das Global Delivery Network von Avanade mit mehr als 20.000 Fachkräften auf der ganzen Welt.

Während seiner Tätigkeit bei Accenture trug Raghavan Iyer entscheidend dazu bei, die Outsourcing-Praxis von Accenture in Indien einzuführen und zu etablieren. Zudem richtete er den Praxisbereich Life Science in der Operating Group Products ein und leitete zuletzt die Bereitstellung von Outsourcing-Services in den Operating Groups Products sowie Health and Public Service. Er zeichnet sich durch ausgeprägte Prozessorientierung aus und verfügt über Kompetenz in den Bereichen Programmbetreuung, Implementierung/Einführung/Support von Servicepaketen sowie der Betreuung umfassender Angebote. Dabei ist er sowohl vor Ort als auch offshore tätig.

Raghavan Iyer verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Computer Engineering der University of Mumbai, sowie weitere Zertifizierungen, darunter Project Management Professional, Six Sigma Greenbelt und Design for Six Sigma.

Ansprechpartner für medien

Nordamerika

Suma Boby
suma.boby@avanade.com

Katy Shrimpton
eupress@avanade.com

Wachstumsmärkte

Naomi Jackson
apacpress@avanade.com

Der nächste Schritt

Vernetzen Sie sich mit uns und profitieren Sie von einigen der besten Ideen in der Digitaltechnologie-Branche.

KONTAKTIEREN SIE UNS