Unsere Social-Media-Kanäle

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Mit Ihrem Netzwerk teilen

Vernetzen Sie sich mit unseren Führungskräften

Verfolgen Sie, was sie auf Social-Media-Plattformen mitteilen.

Adam Warby
CEO Emeritus
Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Adam Warby fungierte von 2008 bis 2019 als CEO von Avanade. Nun wurde er zum CEO Emeritus ernannt.

Adam Warby kam im Jahr 2000 als Gründungsmitglied zu Avanade. Im September 2008 folgte er auf Mitch Hill und wurde zweiter CEO in der Geschichte des Unternehmens. In seiner Amtszeit trug er maßgeblich dazu bei, den Fokus auf digitale Innovationen, Cloud-Lösungen und den raschen Ausbau des Direktkundengeschäfts zu richten. Unter seiner Führung konnte Avanade den Umsatz von 900 Mio. Dollar im Geschäftsjahr 2008 auf rund 2,5 Mrd. Dollar in 2018 steigern und damit nahezu verdreifachen. Die Belegschaft des Unternehmens wuchs auf 36.000 Mitarbeiter an. Zusammen mit Accenture verfügt Avanade über den weltweit größten Pool an Microsoft-Experten.

Adam Warby ist ein echter Weltbürger. In seiner Amtszeit gründete Avanade Niederlassungen in sieben neuen Ländern und ist damit in 26 Nationen weltweit vertreten. Darüber hinaus schloss Avanade unter der Leitung von Adam Warby sieben Firmenzukäufe ab, wodurch das Wachstum des Unternehmens maßgeblich begünstigt wurde.

Adam Warby ist ein ausdrücklicher Befürworter von Inklusion und Vielfalt. Er war eine der führenden Kräfte hinter der Corporate-Citizenship-Initiative, mit der Avanade sich dafür einsetzt, dass junge Menschen durch die digitale Innovationskraft mehr in ihren Gemeinden erreichen können.

Er ist Chairman von Junior Achievement Europe, Chairman des Boards von Heidrick & Struggles sowie Mitglied des Boards von SimCorp. Adam Warby verbringt wahrscheinlich die meiste Zeit seiner Arbeit auf Flughäfen. In seiner Freizeit findet man ihn eher auf einem Tennisplatz oder beim Skifahren.

Stella Goulet
Chief Marketing Officer
Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Stella Goulet ist als Chief Marketing Officer (CMO) verantwortlich für die Marketingstrategie von Avanade und leitet das globale Marketing-Team des Unternehmens. Ihre Aufgabe ist es, in einer von starkem Wachstum und einschneidendem Wandel in der IT-Branche geprägten Zeit, in der Unternehmen zunehmend auf digitale Abläufe umstellen, die Richtung für Imagebildung und Marktentwicklung des Unternehmens vorzugeben. Goulet ist ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung.

Goulet ist erfahren in sämtlichen marketingrelevanten Aspekten eines Business-to-Business-Serviceunternehmens: Field-Marketing, Entwicklung von Inhalten und innovativen Ideen, Branding, Werbung, digitales Marketing, Medien- und Analystenarbeit sowie Marketing für große Übernahmen.

Stella Goulet ist Mitglied der Forrester CMO Group und war im Beirat der ITSMA (Information Technology Services Marketing Association) tätig. Sie spricht und publiziert zu zahlreichen Themen im Bereich Marketing, insbesondere dazu, wie Unternehmen im digitalen Zeitalter erfolgreich arbeiten und wachsen können. Dazu gehören die Themen: Customer Experience, die CMO-CIO-Beziehung, das digitale Marketing, das agile Marketing und die Rolle der künstlichen Intelligenz im Marketing.

Als Befürworterin von Vielfalt in der IT-Branche ist sie Executive Sponsor der Avanade Prism Employee Resource Group (LGBT und Inklusion). Sie engagiert sich ebenfalls für Mädchen und junge Frauen, um diese zu ermutigen, eine Karriere in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik anzustreben.

Stella Goulet besitzt einen MBA in Finance and International Business der Leonard N. Stern School of Business der New York University sowie einen Bachelor of Arts der University of North Carolina in Chapel Hill, wo sie Morehead-Cain-Stipendiatin war.

Raghavan Iyer
Global Delivery Network Lead
Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Raghavan Iyer besitzt über 22 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Bevor er 2010 zu Avanade kam, hatte er Führungspositionen in Unternehmen wie Honeywell, Syntel und Accenture inne.

Zurzeit leitet er das Global Delivery Network von Avanade mit mehr als 25.000 Fachkräften auf der ganzen Welt.

Während seiner Tätigkeit bei Accenture trug Raghavan Iyer entscheidend dazu bei, die Outsourcing-Praxis von Accenture in Indien einzuführen und zu etablieren. Zudem richtete er den Praxisbereich Life Science in der Operating Group Products ein und leitete zuletzt die Bereitstellung von Outsourcing-Services in den Operating Groups Products sowie Health and Public Service. Er zeichnet sich durch ausgeprägte Prozessorientierung aus und verfügt über Kompetenz in den Bereichen Programmbetreuung, Implementierung/Einführung/Support von Servicepaketen sowie der Betreuung umfassender Angebote. Dabei ist er sowohl vor Ort als auch offshore tätig.

Raghavan Iyer verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Computer Engineering der University of Mumbai, sowie weitere Zertifizierungen, darunter Project Management Professional, Six Sigma Greenbelt und Design for Six Sigma.

Ansprechpartner für medien

Nordamerika

NA-PR@avanade.com

Wachstumsmärkte

GM-PR@avanade.com

Der nächste Schritt

Vernetzen Sie sich mit uns und profitieren Sie von einigen der besten Ideen in der Digitaltechnologie-Branche.