Unsere Social-Media-Kanäle

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Mit Ihrem Netzwerk teilen

Vernetzen Sie sich mit unseren Führungskräften

Verfolgen Sie, was sie auf Social-Media-Plattformen mitteilen.

Adam Warby
Chief Executive Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Adam Warby setzt sich in enger Zusammenarbeit mit dem Board of Directors von Avanade und mit seinem Führungsteam dafür ein, durch Lösungen auf Basis der Microsoft Plattform echte Verbesserungen für unsere Kunden und deren Endkunden zu erreichen.

Er ist seit der Entstehung von Avanade im April 2000 für das Unternehmen tätig und hat als Gründungsmitglied maßgeblichen Anteil am Aufbau von Avanade und seiner besonderen Kultur. Als leitende Führungskraft hat Adam Warby umfassende Erfahrung mit der Koordination und Ausweitung der Geschäftstätigkeit von Avanade. Er war als General Manager und Senior Vice President für Nordamerika- und das Europa-Geschäft des Unternehmens zuständig. Zudem hat er als Executive Vice President das globale Vertriebs- und Marketingteam geleitet und die Vision und die Richtung für Avanade-Lösungen vorgegeben.

Adam Warby ist ein echter Weltbürger. Er hat in Europa und in Nordamerika gelebt und reist häufig um die Erde, um Kunden und Regionalniederlassungen von Avanade zu besuchen.

Adam Warby ist von Microsoft zu Avanade gekommen. Dort war er als General Manager für den mittleren Westen der USA zuständig für den Vertrieb und Support von Microsoft Software in den US-Bundesstaaten Illinois, Indiana und Wisconsin. Zuvor war er als General Manager von Microsoft Enterprise Services zuständig für die Umsetzung der Strategien und Pläne für Microsofts Direkt- und Partner-Serviceorganisationen mit Schwerpunkt auf Unternehmenskunden.

Adam Warby verfügt über einen Bachelor of Science in Maschinenbau des Imperial College in London.

Ashish Kumar
Chief Growth Officer und Digital Lead

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Als Chief Growth Officer kümmert sich Ashish Kumar um die Durchführung strategischer und operativer Maßnahmen, um das Wachstum von Avanade zu beschleunigen. Zudem ist er für die Avanade Angebote im Bereich Digitales verantwortlich. Ashish Kumar beaufsichtigt die globalen Abteilungen für Vertrieb, Allianzen, Innovation, Branchen und Strategie.

Von 2008 bis 2013 war er President, Europe, Africa and Latin America. Er kam bei der Gründung von Avanade als Chief Technology Officer in das Unternehmen und hatte diese Position von 2000 bis 2008 inne. In dieser Zeit setzte er die globale Bereitstellungsfähigkeit von Avanade in Indien und auf den Philippinen um.

Vor seiner Zeit bei Avanade war Ashish Kumar General Manager der Microsoft Industry Solutions Group, einer Beratungsorganisation, die die erste Generation unternehmensweiter Lösungen für vertikale Märkte auf Basis von Microsoft Technologien bereitstellte. Ashish Kumar begann seine Berufslaufbahn in der Datenbank-Produktentwicklung bei Digital Equipment Corporation.

Als renommierte Führungskraft im Bereich IT wurde Ashish Kumar von der Fachzeitschrift InfoWorld als einer 25 einflussreichsten CTOs und von der Zeitschrift ComputerWorld als einer der 100 führenden IT-Experten genannt.

Ashish Kumar hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik des Imperial College, University of London und einen Master-Abschluss in Informatik der University of Florida.

Chris Miller
Chief Information Technology Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Chris Miller verantwortet als CTIO (Chief Technology Innovation Officer) von Avanade den globalen Funktionsbereich technologische Innovation und Neuentwicklung. Er hat die Federführung bei der kundenorientierten Innovationsagenda von Avanade und ist dafür zuständig, die Technologievision des Unternehmens zu entwickeln und sie nach innen und außen zu kommunizieren. Zudem unterstützt er umfassend die Technologieentwicklung des Unternehmens. Zuvor war Chris Miller als Chief Information Officer von Avanade zuständig für die Technologieressourcen, die die Mitarbeiter und Betriebsabläufe des Unternehmens weltweit in Bewegung halten.

Chris Miller gilt innerhalb wie außerhalb des Unternehmens als vertrauenswürdiger Berater. Er und sein Team arbeiten eng mit Microsoft zusammen, um Avanade auch langfristig als offensiven Early Adopter von Microsoft Enterprise-Technologien zu etablieren. Er gibt seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Bereitstellungen regelmäßig an seine Kunden weiter, damit diese ihre eigenen Betriebsabläufe optimieren können.

Vor dem Wechsel zu Avanade war Chris Miller 16 Jahre lang bei Accenture tätig. Hier war er Senior Director bei dem Accenture-Programm Collaboration 2.0. In dieser Funktion leitete er eine mehrjährige Initiative, die darauf zielte, 180.000 Mitarbeitern weltweit mit Collaboration-Funktionen der nächsten Generation auszustatten.

Stella Goulet
Chief Marketing Officer

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Stella Goulet leitet als Chief Marketing Officer die weltweite Marketingorganisation von Avanade. Ihre Aufgabe ist es, in einer von starkem Wachstum und einschneidendem Wandel in der IT-Branche geprägten Zeit, in der Unternehmen zunehmend auf digitale Abläufe umstellen, die Richtung für Imagebildung und Marktentwicklung des Unternehmens vorzugeben. Sie ist der erste CMO von Avanade und Mitglied der Geschäftsleitung.

Bevor sie zu Avanade kam, war Stella Goulet bei Capgemini, wo als Corporate Vice President Verantwortung für das globale Marketing trug. Sie hat während ihrer Laufbahn Erfahrung mit sämtlichen marketingrelevanten Aspekten eines Business-to-Business-Serviceunternehmens gesammelt: Präsentation und Bewerbung von Lösungen, Field-Marketing, Entwicklung von Inhalten und innovativen Ideen, Branding, Werbung, digitalem Marketing, Medien- und Analystenarbeit sowie Marketing für große Übernahmen.

Stella Goulet ist Mitglied der CMO und Marketing Leadership Group von Forrester und war im Beirat der ITSMA (Information Technology Services Marketing Association) tätig. Sie hält Vorträge zu zahlreichen Themen im Bereich Marketing, in denen es darum geht, wie Unternehmen im digitalen Zeitalter rentabel arbeiten und wachsen können. Dazu gehören auch die Beziehung zwischen CIO und CMO und digitales Marketing. Als nachdrückliche Befürworterin von Vielfalt in der IT-Branche engagiert sie sich bei Maßnahmen, die Mädchen und junge Frauen ermutigen sollen, eine Karriere in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik anzustreben.

Stella Goulet besitzt einen MBA in Finance and International Business der Leonard N. Stern School of Business der New York University sowie einen Bachelor of Art der University of North Carolina in Chapel Hill, wo sie Morehead-Cain-Stipendiatin war.

Mick Slattery
Präsident, Nordamerika

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Als President für die Region Nordamerika leitet Mick Slattery den Vertrieb, die Bereitstellung und das operative Geschäft des größten Unternehmensbereichs von Avanade. In enger Zusammenarbeit mit den Führungsteams für die USA und Kanada kümmert er sich darum, dass für Avanade-Kunden in Nordamerika konstant hochwertige Ergebnisse erzielt werden.

Mick Slattery gehört seit der Gründung im Jahr 2000 zum Führungsteam von Avanade und hatte unterschiedliche Führungspositionen inne. Zuletzt leitete er die strategische Investition in und die gemeinsame Entwicklung von Hybrid-Cloud-Lösungen im Auftrag von Avanade, Accenture und Microsoft. Davor war er mit der Markterschließung für die Lösungen und Managed Services von Avanade befasst, leitete die Einführung der weltweiten Serviceorganisation des Unternehmens, kontrollierte die Investitionen in die globale Bereitstellung und kümmerte sich um die Ausweitung des Avanade Global Delivery Network.

Mick Slattery ist eine versierte Führungskraft mit über 25 Jahren Beratungserfahrung. Vor seiner Zeit bei Avanade war er zehn Jahre lang bei Andersen Consulting (Accenture) als Strategie- und Technologieberater tätig. In dieser Funktion unterstützte er Kunden in den USA, Europa und Asien dabei, sich mittels Technologie Geschäftschancen aufzubauen und Vorteile zu verschaffen. Mick Slattery hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik mit Auszeichnung der University of Notre Dame sowie einen MBA in Management mit Prädikat der Kellogg School of Management (Northwestern University).

Pamela Maynard
Präsidentin, Europa

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Pamela Maynard leitet als President, Europe das strategische und operative Geschäft in 13 Regionen. Sie hat über 15 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung, insbesondere bei der Verbesserung der Client Excellence. Bevor sie als President, Europe die Leitung des Europa-Geschäfts übernahm, förderte sie als General Manager von Avanade in Großbritannien die Entwicklung innovativer Lösungen, die Avanade-Kunden helfen, Ergebnisse zu erzielen.

Pamela Maynard kam 2008 als Leiterin des Bereichs Unternehmensanwendungen und Infrastrukturberatung zu Avanade Großbritannien. In dieser Funktion war sie verantwortlich für Entwicklung, Informationsmanagement und Collaboration, Infrastrukturberatung, Projektmanagement und Outsourcing.

Vor dem Wechsel zu Avanade war Pamela Maynard bei Capgemini zuständig für die Verbesserung der IT-Performance bei globalen Kunden. Weiterhin hatte sie Positionen in den Bereichen IT-Strategie und Programm-Management bei Ernst & Young inne und war in beratenden Funktionen bei Oracle tätig.

Tyson Hartman
Executive Vice President, Platforms, Services & Offerings

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Tyson Hartman gibt die Vision und die Entwicklungsrichtung für die Lösungen von Avanade auf dem Gebiet der Unternehmensinnovation vor – insbesondere für digitale Technologien, Cloud-Technologien, Technologie-Services und Business-Anwendungen. Im Rahmen der plattformorientierten Wachstumsstrategie von Avanade treibt er auch die Entwicklung von „as-a-Service“-Lösungen und Managed-Services-Angeboten in diesen Bereichen voran. Darüber hinaus ist Tyson Hartman mitverantwortlich für das globale Talent-Community-Programm von Avanade, das die Weiterbildung der weltweit 29.000 Fachkräfte von Avanade unterstützt.

Tyson Hartman ist seit der Gründung von Avanade im Juni 2000 für das Unternehmen tätig. Bevor er seine jetzige Aufgabe übernahm, leitete er den Geschäftsbereich Global Service Lines. Davor begleitete er Avanade als Chief Technology Officer durch die Anfänge des Cloud- und Digitalisierungswandels und pflegte als Global Customer Executive die Geschäftsbeziehung zu Microsoft. Vor seiner Tätigkeit bei Avanade war Tyson Hartman bei Accenture. Hier befasste er sich vor allem mit E-Commerce und Online-Transaktionsverarbeitungssystemen in der Hightech- Kommunikations- und Konsumgüterbranche.

Tyson Hartman hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik und Computertechnik der University of Southern California.

Raghavan Iyer
Global Delivery Network Lead

Twitter-Orange Folgen Sie mir auf Twitter

Raghavan Iyer besitzt über 22 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Bevor er 2010 zu Avanade kam, hatte er Führungspositionen in Unternehmen wie Honeywell, Syntel und Accenture inne.

Zurzeit leitet er das Global Delivery Network von Avanade mit mehr als 20.000 Fachkräften auf der ganzen Welt.

Während seiner Tätigkeit bei Accenture trug Raghavan Iyer entscheidend dazu bei, die Outsourcing-Praxis von Accenture in Indien einzuführen und zu etablieren. Zudem richtete er den Praxisbereich Life Science in der Operating Group Products ein und leitete zuletzt die Bereitstellung von Outsourcing-Services in den Operating Groups Products sowie Health and Public Service. Er zeichnet sich durch ausgeprägte Prozessorientierung aus und verfügt über Kompetenz in den Bereichen Programmbetreuung, Implementierung/Einführung/Support von Servicepaketen sowie der Betreuung umfassender Angebote. Dabei ist er sowohl vor Ort als auch offshore tätig.

Raghavan Iyer verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Computer Engineering der University of Mumbai, sowie weitere Zertifizierungen, darunter Project Management Professional, Six Sigma Greenbelt und Design for Six Sigma.

Ansprechpartner für medien

Nordamerika

Suma Boby
suma.boby@avanade.com

Katy Shrimpton
eupress@avanade.com

Wachstumsmärkte

Naomi Jackson
apacpress@avanade.com

Der nächste Schritt

Vernetzen Sie sich mit uns und profitieren Sie von einigen der besten Ideen in der Digitaltechnologie-Branche.

KONTAKTIEREN SIE UNS